Montag, März 19, 2018

Nr. 33 Ostermitbringsel

.... habe ich immer gern fertig, wenn ich sie brauchen sollte. So geht mir das allerdings nicht nur zu Ostern...Wie sagt man so schön: "Ich bin gern vorbereitet". So bastel ich immer auf Vorrat einige Dinge. Alles steht in den offenen Regalen unten und es passiert durchaus, dass Besuch die Regalböden leert ^^
Aber zurück zu meinen Ostermitbringseln... ich hab mich ein wenig verzettelt, da ich ohne Plan angefangen habe und so sind diese kleinen Boxen aufwändiger geworden sind als gedacht:


Ich wollte eigentlich einen komplett geschlossenen Deckel aus Kunststoff herstellen ... ging aber nicht, weil meine Kunststoffplatten nicht groß genug waren .... so habe ich umdisponiert - jetzt ist es an zwei Seiten offen ...

Innenbox und Außenbox ....

Und der kleine Hase aus dem Set "We must celebrate" ziert den Frühlingsspruch.

Hier ist es noch kalt mit herrlichem Sonnenschein. Nachdem wir am Wochenende fast weggeweht wurden von wirklich eisigem Wind, konnte da die tolle Sonne auch nicht mehr helfen. Es war lausig ... und wir mussten andauernd unsere Mülltonnen wieder aufrichten, die vom Sturm einfach umgeweht wurden ... brrr.... also wärmer kann es jetzt definitiv werden - möglichst OHNE all zuviel Regen, bitte :-)
Ich wünsche Dir einen schönen Start in die neue Woche
Liebe Grüße
Conny

1 Kommentar:

  1. Ja, manchmal muss man improvisieren. Tolle Idee, die "Eierhalter" sehen sehr schön aus.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.