Samstag, März 10, 2018

Nr. 29 Libelle weist den Frühling

Das Wetter wird langsam oder? Hier regnet es zwar, aber den Frühling kann ich schon ahnen... ich möchte Dir eine kleine Karte zeigen, die in pastelligen Farben den nahenden Frühling erahnen lässt:

 Ich mag einfach "Calypso" ....


Die Libelle ist "klar" embossed und ich habe dann mit der Farbwalze Farbe aufgetragen ein paar Punkte drauf gestempelt und ein paar "Wassertropfen" ... Also eigentlich ganz einfach, oder?

Ich bin immer noch sehr satt von meinem gestrigen Bio-Kochkurs ...war das lecker ... hmmmm... DAS war eine sehr gute Idee :-)
ich wünsche Dir ein tollen Wochenende - vielleicht regnet es bei Dir ja nicht und bei uns hört es hoffentlich auch bald auf :-)
Liebe Grüße
Conny

1 Kommentar:

  1. Oooohhh wie schöööön!!! Mein Tag heute fing schon gut an, jetzt ist er noch viel schöner mit deiner tollen Karte.
    Liebe Wochenendgrüße, Flo

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.