Freitag, März 02, 2018

Freitagsfüller # 463

6a00d8341c709753ef0111690e6fe7970c-500wi

1. Komm mit mir  ins Abenteuerland .... fällt mir heute so ganz spontan dazu ein. ich bin gespannt und aufgeregt was mich nachher bei meinem Termin erwartet. 
2. Der Winter ist sehr kalt und launisch in diesem Jahr. Vorher Regen und übles Wetter .... dann ein Wetter zum Urlaub machen (Sonne satt) und dann auf einmal so lausig kalt!
3. Glück ist , wenn alles seine geregelten Bahnen läuft und ich mir keine Gedanken über irgend etwa machen muss. 
4.  Gerade bin ich aufgeregt und verwirrt.
5. Ich warte zwar auf alles Mögliche immer... aber momentan mal gerade nicht ^^.
6.  Bei Gummibärchen kann ich sehr schwer widerstehen .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gut gelaunten Tagesabschluss nach einer vielleicht positiven Nachricht , morgen habe ich geplant, meine neuen Kleinigkeiten auszuprobieren und mir zu überlegen was ich denn noch so alles haben möchte und Sonntag möchte ich den Tag nutzen, um ein paar Dinge zu erledigen, die schon einige Zeit liegen geblieben sind!


Ganz herzlichen Dank an Barbara für diesen schönen Freitagsfüller :-)

Es ist lausig kalt in Bremen .... zwar absolut geniales Wetter, aber ich friere und friere und friere. Meine Erkältung wird nur sehr langsam besser, wenn ich huste klingt das immer noch ziemlich übel. Am Mittwoch (der kälteste Tag hier) hatte ich den wirklich dummen Einfall mit dem Rad in die Stadt zu fahren, weil ich schnell etwas besorgen wollte. ich habe eine neue Hose anprobiert und gesehen, dass meine Oberschenkel total rot waren von der Kälte ...WEIA ....Also warm anziehen ist angesagt .-)
Aber es ist wirklich herrliches Wetter ... nur eben lausig kalt.


Und wenn ich dann nach Hause komme und das so sehe .... freue ich mich auf drinnen :-)
Ich wünsche Dir einen schönen Freitag, komm gut ins Wochenende
Liebe Grüße
Conny




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.