Montag, Dezember 04, 2017

Nr. 138 Ich bin vorbereitet...

Huhu und guten Morgen,

auch wenn DHL meint, sie könnten hier in Bremen seit Tagen eins meiner Pakete immer wieder hin und herschieben, so bin ich dennoch bereit ... Wozu?
Ich stehe in den Startlöchern die ersten Kataloge an meine Sammelbesteller zu verschicken und habe mich schon mal vorbereitet^^ Ich zeige Euch also die ersten Exemplare meines Weihnachtsgrusses, der mit den Katalogen gemeinsam auf Reisen gehen wird ... (wenn ich sie denn mal habe .... )



Ein paar habe ich schon mal davon gemacht ... und mal gucken, es werden sicher ein paar weitere verschiedene Modelle noch folgen (wenn mir etwas mit meinem benebelten Kopf einfällt).
Falls Ihr auch einen Katalog haben möchtet... schreibt mir einfach eine Mail und ihr bekommt Eurer persönliches Exemplar kostenfrei zugesandt.

Mich hat die Erkältung immer noch voll im Griff und ich habe keine Zeit mich wirklich auszukurieren und ins Bett zu legen... Ungut, aber muss ja gehen. Eigentlich muss ich auch nicht wirklich ins Bett... und auf dem Sofa werden meine Rückenschmerzen, die mich seit Tagen zusätzlich auch noch beeinträchtigen, nicht besser. Meine Mutter sagte bei so etwas immer: "Is dat Leven auch noch so schlecht ... es löppt sich allens wedder torecht". (Übersetzung:"ist das Leben auch noch so schlecht, es läuft sich alles wieder zurecht) .
Genau., liebe Mama ... heute bist Du zwei Jahre tot und ich vermisse Dich immer noch! ich denke an Dich und zünde ein Licht für Dich an heute.

So nun aber wieder zu erfreulicherem: Heute Abend (04.12.2017 bis 17:30 Uhr) mache ich eine Sammelbestellung. Wenn Ihr also noch das eine oder andere braucht, schreibt mir gern eine Mail und ich bestelle Eure Wünsche mit.
Ich mache jetzt hier mal weiter und wünsche Euch einen schönen Tag
Liebe Grüße
Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.